Komplett! – ist unser Beratungsportfolio im Informationsmanagement.

15

// Kunden

unterstützen wir aktuell mit Konzeption, Implementierung, Test, Projektmanagement – klassisch oder agil.

6,5

// Jahre

begleiten wir unsere Kunden im Durchschnitt: Ich würde lieber Geld verlieren, als das Vertrauen meiner Kunden. Robert Bosch

39.200

// Stunden

Ganzheitliche Beratungsleistung p.a. für unsere BI-Kunden in fachlichen, organisatorischen und technischen Aufgaben.

10

// Topthemen

Konsequente Ausrichtung auf Kundenbedarf: Data Vault, Data Governance, Analytical DB, Big Data Analytics, Self Service BI etc.

360

// Best-Practice-Tage

für professionellen Kundeneinsatz: kontinuierliche Best-Practice-Entwicklug in Datenintegration, DWH Architektur und Analytics.

105

// Zertifizierungen

Unseren Kenntnisstand über Produkte und Technologien der Hersteller, sowie für methodische Kompetenz, lassen wir uns zertifizieren.