Noch in 2017 ISTQB® Certified Tester werden – noch sind ein paar Seminarplätze frei!

In der Zeit von Dienstag, 28.11. bis einschließlich Freitag, den 01.12.2017 findet der nächste Foundation Level-Kurs zum ISTQB® Certified Tester in Hannover statt. Noch sind ein paar Plätze frei. Also jetzt anmelden und sich die Teilnahme sichern um professioneller Software-Tester zu werden.

Zum Seminar:

Testen sollte durchdacht, koordiniert und dem Zweck angemessen erfolgen, dann bringt es für die Qualität eines Software-Produktes den größten Nutzen.

Im Grundlagenseminar (ISTQB® CTFL Foundation Level) erlangen die Seminarteilnehmer einen umfassenden Überblick über Aufgaben, Methoden und Techniken des Softwaretests. Sie lernen alle Schritte des Softwaretest-Prozesses kennen, von der Planung über die Spezifikation bis zur Durchführung und Protokollierung von Tests. Sofort nutzbares Grundwissen zu allen wichtigen Bereichen des Softwaretests und die ideale Vorbereitung für das weltweit anerkannte Zertifikat.

Weitere Informationen zum Seminar:

http://www.itgain.de/akademie/istqb-certified-tester-foundation-level/