Navigation überspringen

Wir sind Great Place to Works bester Arbeitgeber in Niedersachsen-Bremen

Es gibt großartige Neuigkeiten! ITGAIN wurde von Great Place To Work als herausragender Arbeitgeber ausgezeichnet! Besonders stolz sind wir darauf, den 1. Platz in Niedersachsen in der Größenordnung von 50 bis 250 Mitarbeitern belegt zu haben. Aber auch unter den ITK-Betrieben konnten wir uns als großartigen Arbeitgeber behaupten und den 13. Platz in unserer Größenordnung gewinnen. Wir freuen uns sehr, dass unsere Mitarbeiter ITGAIN als einen Ort empfinden, an dem sie gerne arbeiten und sich entfalten können. 

Unsere ständigen Bemühungen für eine exzellente Mitarbeiterzufriedenheit und Arbeitsplatzkultur an unseren Standorten Hannover, Hamburg und Mannheim haben sich also ausgezahlt, und wir sind sehr erfreut darüber, dass unsere Arbeit anerkannt wurde. 

Wir bei ITGAIN sind uns bewusst, dass unsere Mitarbeiter das Rückgrat unseres Unternehmens sind, und wir setzen uns weiterhin dafür ein, dass sich unsere Kollegen bei uns wohl und geschätzt fühlen.